top of page
  • AutorenbildAdrian Portmann

Nils Althaus, Joel Basman und Martin Klaus: coole Gangster-Looks im Arthouse Uto



Martin Klaus, Joel Basman und Nils Althaus im Arthous Uto
Martin Klaus, Joel Basman und Nils Althaus im legendären Arthous Uto in Zürich

Für mich als Portraitfotograf ist die Zusammenarbeit mit Schauspielern immer wieder ein Highlight der besonderen Art und wenn ich die Gelegenheit erhalte, gleich mit drei Ausnahmekünstlern auf einmal zu arbeiten, bin ich voll in meinem Element. Als Location für das Fotoshooting mit Joel Basman, Martin Klaus und Nils Althaus öffnete das legendäre Arthouse Uto in Zürich seine Türen.



Joel Basman, Martin Klaus und Nils Althaus im Gespräch, Foto Adrian Portmann
Joel Basman, Martin Klaus und Nils Althaus in ihrem Element.


Joel Basman by Adrian Portmann, Arthouse Uto
Joel Basman

Joel Basman, der als autodidaktischer Schauspieler ins Rampenlicht trat, beeindruckte bereits mit seiner Rolle als Zizou in der TV-Serie "Lüthi und Blanc".


Seine Vielseitigkeit spiegelte sich in Filmprojekten wie "Unsere Mütter, unsere Väter" und "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse" wider, die ihn mit zahlreichen Auszeichnungen belohnten.







Martin Klaus by Adrian Portmann, Arthouse Uto
Martin Klaus

Martin Klaus, Absolvent der Freiburger Schauspielschule, überzeugte sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera.


Er war Teil des renommierten Schweizer Tatort-Ensembles und glänzte in Produktionen wie "Frühling im Herbst" und "Vielen Dank für Nichts", wofür er mit dem Prix Walo als Bester Schauspieler geehrt wurde.












Nils Althaus by Adrian Portmann, Arthouse Uto
Nils Althaus

Nils Althaus, bekannt für seine Vielseitigkeit als Musiker und Schauspieler, machte mit seinem Talent in Filmen wie "Breakout" und "Im Sog der Nacht" auf sich aufmerksam.


Sein Auftritt im Film "Eine wen iig, dr Dällebach Kari" wurde von Kritikern gelobt und festigte seinen Ruf als herausragender Darsteller.









Passend zum Ambiente verpassten wir dem Schauspieler-Trio coole Gangster-Outfits im Stil von Al Capone und John Dillinger, und schon herrschte im Kinosaal die rauchige Atmosphäre der 1920er Jahre.


Joel Basman, Nils Althaus, Martin Klaus geben einer Dame Feuer by Adrian Portmann

Die Stimmung am Set war herrlich ausgelassen, geprägt von Lachen und angeregten Diskussionen. Die Zusammenarbeit mit diesem talentierten Trio war eine wahre Freude.




Ich wünsche euch viel Spass mit den Fotos!


 

 

 

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page