top of page
  • AutorenbildAdrian Portmann

In front of my door! - Das Fotostudio Adrian Portmann

Aktualisiert: 8. Apr.




Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist es endlich soweit! Ich werde mein Versprechen einlösen, das ich euch im Teaser dieses Blogs gegeben habe: Einblick in den aufregenden Alltag meines Fotostudios, voller glamouröser Geschichten und Begegnungen mit Stars und Prominenten. Ich verspreche euch, dass die kommenden Beiträge genauso fesselnd sein werden, wie ihr es erwartet.

In den nächsten Wochen werde ich einige der faszinierendsten Momente teilen, die ich in meinem Fotostudio erlebt habe. Wir werden gemeinsam die Frage klären, ob Thomas Bucheli wirklich Angst vor Fröschen hat, was Carol Leal dazu bewegt hat, anfangs nicht vor meine Kamera zu treten, wie es dazu kam, dass Nina Burri nackt von meiner Studiodecke hing, und wie es im Privatjet nach Vietnam mit Stéphane Lambiel war.

Diese und viele weitere Geschichten warten darauf, von mir mit euch geteilt zu werden. Doch bevor wir in diese aufregenden Geschichten eintauchen, möchte ich heute mit etwas Besonderem beginnen:

Der Tür zu meinem Fotostudio. Diese Tür hat schon so vieles gesehen und erlebt, von Hollywood-Stars, die hindurchgingen, bis hin zu den aufregendsten Fotoshootings. Deshalb möchte ich dieser Tür eine ganz besondere Hommage widmen – In front of my door!

Ich wünsche euch viel Spass!!



357 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page