top of page
  • AutorenbildAdrian Portmann

Unsere Bärenplakate in Bern - Natürliche Fotografie zum Greifen nah!

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Liebe Leserinnen, lieber Leser,


Willkommen in unserer wunderschönen Stadt Bern – sowohl für die Einheimischen als auch für unsere geschätzten Besucher haben wir eine ganz besondere Überraschung parat: Unsere "nüt mit Cheeese" Bärenplakate!


Wir nehmen Fotografie sehr ernst, aber uns selbst nicht so sehr. Deshalb gibt es bei uns keine "Cheese"-Lächeln bei Fotoshootings. Bei uns steht die Authentizität im Mittelpunkt, nicht gestellte Posen!

Hast du schon unsere versteckten Bärenplakate entdeckt? Schau genau hin, denn sie verstecken sich an den unerwartetsten Orten in Bern. Wenn du den QR-Code scannst, erhältst du 20% Rabatt auf dein nächstes Fotoshooting. Versprochen, das ist besser als Käse!

Bei uns dreht sich alles um dich, ohne großes Tamtam. Ob es um Hochzeiten, Portraitbilder oder Business-Aufnahmen geht – wir bringen deine wahren Emotionen zum Vorschein.

Bist du bereit, Teil unserer Mission für natürliche Fotos zu werden? Scanne den QR-Code auf unseren Bärenplakaten und begleite uns auf dem Weg zu authentischen Bildern. Vereinbare noch heute einen Termin und erfahre, wie wahre Emotionen deine Bilder zum Leben erwecken.

Beim Fotostudio Portmann in Bern gibt es keinen Käse, nur dich und

deine einzigartige Geschichte!


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page