top of page
  • AutorenbildAdrian Portmann

Carols Leal: Hinter den Kulissen des ungewöhnlichen Fotoshooting!

Aktualisiert: 22. Apr.



Das ungewöhnliche Fotoshooting mit Carlos Leal von Adrian Portmann
Carlos Leal by Adrian Portmann Fotograf Bern

Liebe Leserinnen und Leser,

heute nehme ich euch mit auf eine Reise zurück in meine Anfänge als Fotograf, in eine Zeit vor Facebook und Instagram, als es für junge Fotografen wie mich von entscheidender Bedeutung war, für Magazine zu arbeiten. Meine Reise führte mich nach Zürich, wo ich schon bald meine ersten Aufträge erhielt, darunter auch für das legendäre Magazin "Forecast".

Einer meiner frühesten Aufträge war ein Porträt von Carlos Leal. Zu dieser Zeit war Carlos noch Frontmann von Sens Unik, der Schweizer Hip-Hop-Band aus Lausanne, die bereits internationale Erfolge feiern konnte. Carlos selber hatte zu dieser Zeit bereits eine bemerkenswerte Karriere in der Musikbranche hinter sich.


Es war eine Herausforderung, Carlos von meiner unkonventionellen Vision für sein Porträt zu überzeugen. Das Konzept eines Mugshots, war gewagt.

Doch dank meiner Überredungskünsten stimmte er zu, und das Ergebnis war ein Bild, das nicht nur das Magazin bereicherte, sondern auch Carlos' einzigartige Persönlichkeit einfing.


Vielen Dank, lieber Carlos, dass du den Spass mitgemacht hast!!




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page