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Allgemeine Geschäftsbedingungen - Fotostudio Portmann Bern

Annullierung / Änderung des Fotoauftrages
Eine Annullation oder Umbuchung muss schriftlich per E-Mail oder Telefon erfolgen. Zusätzlich zu den untenstehenden Annullationsgebühren wird für Annullierungen oder Umbuchungen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100 erhoben.
Diese deckt die Kosten des bisherigen Aufwandes und der notwendigen langfristigen Planung für eine zuverlässige
Terminzusage.

Bei einer kurzfristigen Annullierung oder Umbuchung wird zusätzlich zur Bearbeitungsgebühr folgende Gebühr (in % vom Gesamtpreis) erhoben. Dies ist eine Entschädigung für die Umsatzeinbusse aufgrund der fixen Terminplanung.

120-50 Tage vor Termin:   25%
49-30 Tage vor Termin:     50%
29-15 Tage vor Termin:    80%
14-00 Tage vor Termin:  100%

Für alle Dienstleistungen gelten die über die Verkaufskanäle zugänglichen Konditionen von Fotostudio Portmann.
Fotostudio Portmanne kann das Leistungsangebot jederzeit ändern oder die Erbringung von Dienstleistungen einstellen.
Änderungen werden auf der Website bzw. den Mobile-Anwendungen zugänglich gemacht und treten mit der Aufschaltung
in Kraft.

Bei Inanspruchnahme von Dienstleistungen von Fotostudio Portmann akzeptiert der Kunde/die Kundin die anwendbaren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB. 

Alle Personendaten, die im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss anfallen, werden von uns zum Kommunikationszweck
und zur Datenaufbewahrung der Bilddaten verwendet.
Auf diese AGB ist ausschliesslich Schweizer Recht anwendbar.
 
Bern, Oktober 2022

Link zu Datenschutzerklärung

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